MAXIM steht für Innovation


Sich stetig wandelnde Märkte und neu auftretende Trends erfordern Weitsicht. Deshalb arbeitet unsere kreative und hochqualifizierte Forschungsabteilung ständig an neuen Produktlinien. So gelingt es uns, Innovationen auf dem Kosmetikmarkt zu schaffen. Neben der Erfahrung unserer Mitarbeiter setzen wir dabei auf die neuesten Erkenntnisse aus Wissenschaft und Technik. Die enge Kooperation mit renommierten Testinstituten und internationalen Universitäten hilft uns, immer auf dem aktuellsten Stand der Forschung zu sein. So können wir sicherstellen, dass verbindliche Richtlinien immer strengstens eingehalten werden. Die Umsetzung unserer hohen Standards in puncto Produktwirksamkeit, Umweltverträglichkeit, Produktsicherheit und Hautverträglichkeit hat höchste Priorität!

Dieses hohe Qualitätsniveau bestätigen Testurteile der unabhängigen Verbraucherorganisationen Öko-Test und Stiftung Warentest. Produkte der MAXIM Gruppe werden regelmäßig mit den Prädikaten „Gut“ oder „Sehr Gut“ ausgezeichnet.